Sonntag, 20. September 2015

Outfit: Mein liebstes Sommeroutfit

Die Temperaturen beginnen zu sinken, der Wind wird kühler. Die Sonne scheint weniger, die Blätter verfärben sich. Der Waldboden wird bunt. Die Wohnzimmer werden gemütlicher, der Tee schmeckt besser. Die Kerzen scheinen heller, während der Himmel sich dunkelblau verfärbt.

Hallo Ihr Lieben,

So langsam aber sicher verlässt uns der Sommer und der Herbst kündigt sich an. Daher möchte ich euch heute noch ein letztes Sommeroutfit zeigen, welches ich in meinem Urlaub in Florida fotografiert habe. 
Es handelt sich hier um mein liebstes Kleid von diesem Sommer und vor allem von diesem Urlaub. Das Kleid ist im Grundton hellblau und mit verschiedenfarbigen Blumen übersät. Außerdem ist es hinten bodenlang, während es vorne nur bis kurz über die Knie reicht. Wahrscheinlich ist es die Kombination, aus kurz und lang in Einem, welche mich an diesem Kleid so fasziniert. 
 Ich habe dieses Kleid bei jeder möglichen Gelegenheit, immer in einer unterschiedlichen Kombination, getragen. Hier habe ich jedoch nur eine hellblaue Tasche von Accessorize, mein goldenes Kennel&Schmenger Armband, sowie meine goldenen Peeptoes von NineWest zu dem Kleid kombiniert. Jedoch war diese Kombination meine Liebste, wahrscheinlich, weil kaum Accessoires vorhanden sind und die ganze Aufmerksamkeit auf das Kleid gelenkt wird. 

Gefällt Euch mein Kleid genauso gut wie mir? 
Was war Euer liebstes Sommeroutfit?


Eure JULIE






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen