Samstag, 26. September 2015

Oktoberfest-Special: Dirndl Ersatz


Hallo Ihr Lieben, 

Wer kein Dirndl besitzt und auf das Oktoberfest gehen möchte, weis wahrscheinlich wovon ich spreche: 
Investiere ich so viel Geld in ein Outfit, welches ich nur einmal im Jahr tragen kann oder lieber nicht? Aber wenn nicht, was ziehe ich dann an?
Vor dieser Frage habe ich auch schon sehr lange gestanden
, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht mal eine karierte Bluse besitzt habe. Einen Tag vorher habe ich dann endlich ein passendes Outfit gefunden und dieses möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Ich habe damals zum Glück in einem H&M eine blau, karierte Bluse gefunden, welche nicht allzu teuer war. Hierzu habe ich meine blauen Jeans Hotpants von Hollister, sowie einen dunkelbraunen Gürtel von Liebeskind kombiniert. Außerdem habe ich meine braun-gelben Docker Stiefel, sowie ein paar dicke schwarze Socken dazu getragen. Als Accessoir habe ich nur eine Statementkette getragen. Wer allerdings keine Stiefel dazu tragen möchte, da diese nicht jedermanns Sache sind, kann auch einfache schwarze Ballerinas dazu tragen, denn dies sieht auch sehr schön aus.

Ich finde, dass dies eine schöne und vor allem günstige Alternative zu einem Dirndl oder Lederhosen ist.
Was haltet ihr von diesem Outfit?


Eure JULIE





2 Kommentare:

  1. Super Outfit. Genauso würde ich es auch machen :) Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:)
      Ich werde gleich bei dir vorbei schauen:)
      Liebe Grüße, Julie

      Löschen