Montag, 28. September 2015

Oktoberfest-Special: Dirndl


Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich euch zum Abschluss meines Oktoberfest-Specials nochmals ein Dirndl vorstellen, welches ich dieses Jahr auf der Wiesn tragen werde.


Dieses ist im Grund fliederfarben-weiß kariert und hat eine fliederfarbene Schürze. Die Bluse ist weiß mit einigen Rüschen an den Armen, sowie am Ausschnitt. Ich finde es sehr schön, da es eigentlich recht schlicht ist, weshalb ich es vermutlich noch mehrere Jahre tragen kann, ohne mich satt zu sehen. 
Zu diesem Dirndl habe ich meine beigen High Heels von Buffalo kombiniert, da das Dirndl über das Knie geht und ich zu längeren Röcken hohe Schuhe meistens schöner finde.

Wie findet ihr dieses Dirndl und was werdet ihr dieses Jahr auf der Wiesn tragen?

Ich hoffe euch hat dieses kleine Oktoberfest-Special gefallen und ich konnte euch für das Oktoberfest 2015 ein wenig inspirieren!


Eure JULIE




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen