Donnerstag, 22. Oktober 2015

Mein kleiner, großer KIKO-Einkauf




Hallo Ihr Lieben,

Vor einigen Tagen bin ich mit einer sehr guten Freundin nach Mannheim gefahren, um ein bisschen shoppen zu gehen und einfach einen schönen und gemütlichen Tag zu verbringen. Natürlich sind wir kurz vor Mannheim bei KIKO hängen geblieben - wie auch nicht anders zu erwarten. 

Vor ca. 2 Jahren habe ich KIKO entdeckt - und mich sofort verliebt. Damals habe ich zum Testen eine Mascara, sowie einen Lippenstift mitgenommen und muss sagen, dass KIKO für mich seit diesem Zeitpunkt die beste Beauty Marke ist. 
Leider gibt es jedoch in meiner Nähe keinen Store, weshalb ich immer wieder Gelegenheiten wie diese nutzen muss.
Nun aber zu meinem kleinen, großen Einkauf. 

Natürlich habe ich mir zunächst einmal meine Mascara auf Reserve mitgenommen, denn ich benutze seit ich diese das erste Mal ausprobiert habe, keine andere mehr. Sie macht sehr dunkle und lange Wimpern und trennt sie gleichzeitig auch noch richtig gut! 

VOLUMEYES+ ACTIVE MASCARA - €7,90   Sale: €3,90
Außerdem habe ich drei Lidschatten mitgenommen und alle drei sind super pigmentiert und haben einen leichten Schimmer. 
Der erste ist aus dem Standardsortiment und ist hell rosa mit vielen Glitzerpartikeln.

EYESHADOW, 140 MACROPEARLY POWDER PINK - €2,90


Der zweite ist aus der Infinity Eyeshadow Reihe. Ich habe diesen gekauft um ihn mit dem ersten zu kombinieren, da er ebenfalls rosa ist aber um einiges dunkler und auch nicht so viele Glitzerpartikel hat.

INFINITY EYESHADOW, 219 METALLIC ROSE - €4,90   Sale: €1,90


Der dritte und letzte Lidschatten ist ebenfalls aus der Infinity Eyeshadow Reihe, diesmal jedoch in einem goldenen Ton, ebenfalls mit einigen Glitzerpartikeln.

INFINITY EYESHADOW, 257 METALLIC LIGHT COPPER - €4,90   Sale: €1,90


Da zu meinem Glück gerade fast alles im Sale war, habe ich etwas übertrieben und gleich auch noch drei Lippenstifte mitgenommen. Zu meiner Verteidigung: sie gehen alle drei in unterschiedliche Richtungen. 

Mein liebster ist definitiv der Velvet Mat Lipstick in einem bräunlich rotem Ton und sehr matt. Eine solche Farbe habe ich schon sehr lange gesucht, bin jedoch nie fündig geworden, weshalb die Freude bei diesem Einkauf doppelt so groß war!

VELVET MAT LIPSTICK, 611 AUTUMN PINK - €6,90

Als weitere Herbstfarbe habe ich den Smart Lipstick in einem dunklen, beerigen Rot mitgenommen, denn solche Farben liebe ich im Herbst - auch wenn diese nicht besonders alltags tauglich sind. 

SMART LIPSTICK, 914 AMARANTH - €3,90   Sale: €2,90

links: SMART LIPSTICK, rechts: VELVET MAT LIPSTICK
Zu guter Letzt habe ich noch einen Lippenstift mitgenommen, welchen ich, durch diesen hellen, schimmernden Rotton, eigentlich eher im Frühling oder Sommer tragen würde, jedoch fand ich die Farbe so toll und durch den Sale war er auch echt günstig.

ULTRA GLOSSY STYLO SPF 15, 804 PEARLY WATERMELON - €4,90   Sale: €2,90


Für mich ist KIKO wirklich die Beste Beauty Marke, denn die Produkte haben eine super Qualität und sind definitiv super günstig, vor allem für diese tolle Qualität!

Habt ihr auch Produkte von KIKO und wenn ja seid ihr auch so verliebt wie ich?



Eure JULIE


PS.: Ich freue mich immer über ein Kommentar zu meinem Post oder ein Abo, wenn euch mei Blog gefällt. :) 





10 Kommentare:

  1. Die Lippenstifte sind ja der Hammer Oo ich gehe leider viel zu selten in einen Kiko store. Muss ich unbedingt mal ändern. Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich auch direkt verliebt:)
      Leider gibt es bei mir in der Nähe auch keinen und ich kann daher nicht oft gehen aber wenn ich dann mal gehe schlage ich auch zu :D
      Liebe Grüße, Julie

      Löschen
  2. Die Lippentsifte sind ja mal mega geil *-*
    Allerliebst Chloé

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du da eingekauft :) Gefällt mir wirklich sehr.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hello, thank you very much!:)
    Of course I will have a look on your blog:)

    Best wishes, Julie

    AntwortenLöschen
  5. richtig tolle Produkte!
    ich muss zugeben ich habe noch nie bei kiko bestellt :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Die Produkte sind super, kann Dir nur empfehlen es mal auszuprobieren:)

      Liebe Grüße, Julie

      Löschen
    2. Dankeschön:)
      Die Produkte sind super, kann Dir nur empfehlen es mal auszuprobieren:)

      Liebe Grüße, Julie

      Löschen