Donnerstag, 19. November 2015

Lookbook: Autumn #1


Die bunten Blätter lösen sich von den kleinen Ästen und tanzen durch die Luft. Der Boden ist bedeckt mit Blättern in allen Farben. Die Sonne scheint vom Himmel und streichelt warm über die Haut. Ein feiner Windhauch in der Luft. - Der Herbst ist endlich da.

Hallo Ihr Lieben,

Wie Ihr wahrscheinlich unschwer erkennen konntet, ist der Herbst meine liebste Jahreszeit. Nicht nur, weil sich die Natur so schön verändert, sondern auch, weil die Mode, wie ich finde, im Herbst einfach am Schönsten ist.
Daher habe ich mir überlegt, zu meiner liebsten Jahreszeit ein kleines Lookbook zu machen, indem ich euch zeige, was ich im Herbst am Liebsten trage.

Das erstes Outfit, welches ich Euch zeigen möchte, ist momentan eins meiner liebsten Outfits. Dieses ist einfach total gemütlich und kuschelig durch den Pulli aber sieht gleichzeitig auch ein wenig chic und besonders, durch die Kette und das Spitzentop, aus. Außerdem ist der Pulli so warm, dass ich fast keine Jacke brauche, was ich immer sehr toll im Herbst finde.
An diesem Outfit liebe ich besonders die hellen und pastellfarbenen Töne, denn ich finde, diese kann man nicht nur im Sommer tragen.

Was haltet ihr von Pastellfarben im Herbst?


Eure JULIE



 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit und tolle Bilder :) Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen