Freitag, 25. September 2015

Okoberfest-Special: offene Haare






Hallo Ihr Lieben, 

Weiter geht es mit meinem Wiesn-Special! Heute möchte ich euch nochmals zwei Frisuren zeigen, wie ihr eure Haare offen und mit kaum einem Aufwand tragen könnt und es trotzdem nicht langweilig oder nach Alltag aussieht.


Hierfür braucht ihr:
- kleine durchsichtige Haargummis
- Bobby Pins
- Haarclips
- Haarspray

Für die erste Frisur habe ich mir zunächst einen Scheitel gezogen und meine Haare gut durchgekämmt. Danach habe ich auf beiden Seiten die vordere Haarpartie abgetrennt und eingeflochten. Hierbei habe ich aber immer nur Haare von vorne mit eingeflochten.
Als ich ungefähr an meinem Ohr angekommen bin, habe ich die Haarsträhne normal fertig geflochten, also nicht eingeflochten. Nachdem ich dies auf beiden Seiten gemacht habe, habe ich die beiden geflochtenen Strähnen mit Haarclips an meinem Hinterkopf befestigt.
Das ganze habe ich noch mit etwas Haarspray fixiert und fertig ist der Look auch schon!




Für die zweite Frisur habe ich mir ebenfalls einen geraden Scheitel gezogen und meine Haare gut durchgekämmt. Danach habe ich eine Strähne auf der Seite abgetrennt, um diese anschießend auf die andere Seite zu flechten und mit einem Bobby Pin zu befestigen.


Daraufhin habe ich mehrere Strähnen vom Scheitel abgetrennt und diese geflochten und mit einem dünnen Haargummi befestigt. Zum Schluss habe ich noch alles mit Haarspray fixiert.

 


Ich hoffe euch haben die Frisuren gefallen und ich konnte euch ein wenig inspirieren!


Eure JULIE



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen