Sonntag, 27. September 2015

Oktoberfest-Special: Dirndl


Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich euch gerne das erste der beiden Dirndl vorstellen, welche ich dieses Jahr getragen habe bzw. noch tragen werde. 


Dieses hier habe ich von einer netten Kollegin für einen Abend geliehen bekommen und es hat super gepasst! Es ist ein sehr hochwertiges, nur kann ich euch leider die Marke nicht mehr sagen. 
Vom Grundton ist es beige mit kleinen pinken und grünen Blümchen. Die Bluse ist eine weiße, mit kleinen Rüschen an den Armen und am Ausschnitt. Die Schürze ist pink und auf der Rückseite grün, sodass an der Schleife ein kleiner Akzent gesetzt ist. 
Ich muss sagen, hätte ich die Auswahl gehabt, hätte ich mir genau dieses Dirndl auch gekauft!

Wie findet ihr dieses Dirndl? 


Eure JULIE



2 Kommentare:

  1. ich find das drindl richtig schön♥
    die farben gefallen mir wirklich gut ;)

    liebe grüße,
    elena♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:)
      Ich liebe es auch total, leider ist es aber nicht mein eigenes:/

      Liebe Grüße, Julie

      Löschen