Mittwoch, 23. September 2015

Oktoberfest-Special: Make-up


Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich euch gerne mein liebstes Wiesn Make-up zeigen, welches ich auch dieses Jahr tragen werde.
Ich trage sehr gerne ein Make-up, bei welchem die Augen eher dezent geschminkt sind aber dafür die Lippen, mit einem knalligen Lippenstift, stark betont werden.


Hierfür habe ich folgende Produkte verwendet:
- Aok, Abdeckstift
- Astor, Anti Shine Mattitude Powder
- Catrice, SunGlow Matt Bronzing Powder
- Manhattan, Powder Rouge Tender Touch
- Essence, eyebrow designer
- L'Oréal Paris, Lidschatten, 21 Golden Beige
- MAC, Black Swan Pearlglide Intense Eyeliner
- KIKO, Volumeyes+ active mascara
- p2, Sheer Glam Lipstick, 089 Love Happens

Zunächst habe ich mit meinem Abdeckstift gerötete Stellen und Unreinheiten abgedeckt, mein Gesicht gepudert und dann meine Augenbrauen nachgezogen und gekämmt. 
Danach habe ich mit dem Lidschatten meine inneren Augenwinkel aufgehellt und mir einen Lidstrich gezogen, welcher in der Mitte der Augen aufhört und besonders dick am Ende der Augen aufgetragen ist. Nun habe ich meine Wimpern sorgfältig getuscht. 
Zum Schluss habe ich mit dem Bronzer mein Gesicht konturiert und etwas Rouge aufgetragen. 
Da dies kein besonders auffälliges Make-up ist, habe ich etwas mehr Lippenstift aufgetragen. Diesen habe ich farblich passend zu meinem Dirndl ausgewählt. 





Ich hoffe, mein Wiesn Make-up hat euch gefallen!
Welches Make-up trägt ihr auf dem Oktoberfest?


Eure JULIE



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen