Donnerstag, 24. September 2015

Oktoberfest-Special: traditionelle Frisur



Hallo Ihr Lieben, 

Heute habe ich wieder eine Wiesn-Frisur für euch. Diesmal die traditionellen zwei Zöpfe!
Damit diese Frisur nicht so langweilig wird, habe ich mich dafür entschieden meine vorderen Haare auch einzuflechten.


Hierfür braucht ihr:
- Haargummis
- Bobby Pins
- Haarspray

Zunächst habe ich meine Haare in zwei, ungefähr gleichgroße Teile geteilt.


Danach habe ich die vordere Haarpartie auf beiden Seiten eingeflochten, wobei ich immer nur Haare von der Stirn weggenommen habe. Danach habe ich diese mit Bobby Pins befestigt. 
Nun könnt ihr auch schon anfangen beide Seiten in drei gleichgroße Strähnen zu teilen und diese dann zu flechten und mit einem Haargummi zu fixieren. Ich habe meine Zöpfe am Schluss noch etwas mit den Fingern aufgelockert und natürlich alles mit Haarspray fixiert.


Ich hoffe, euch gefällt die Frisur und ich konnte euch ein wenig weiterhelfen.
Seid ihr eher der traditionelle oder der ausgefallene Typ, was Wiesn-Frisuren angeht?


Eure JULIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen