Sonntag, 27. Dezember 2015

Lookbook: Autumn #2


Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich Euch gerne eine Kombination meiner Lieblingsbluse zeigen. Zwar ist es mittlerweile schon Winter, jedoch hat mir einfach in den vergangenen Wochen die Zeit zum Bloggen gefehlt und bei den derzeitigen Temperaturen kommt es einem sowieso wie Herbst vor. Außerdem finde ich, dass man dieses Outfit auch in der jetzigen Jahreszeit noch tragen kann.

Zu meiner rot karierten Bluse, welche ich in einer kleinen Boutique in Florida gekauft habe, habe ich eine einfach schwarze Jeans in einer Used-Optik kombiniert. Da dies alleine allerdings ein bisschen kalt wäre, habe ich auf meiner Bluse noch einen dunkelgrauen Cardigan, sowie eine schwarze Jacke mit Pelzkragen (ein Imitat natürlich) getragen.
Hierzu habe ich etwas Goldschmuck, sowie meine Coach Tasche kombiniert.

Dieses Outfit ist einfach perfekt für jedes Wetter geeignet, denn durch den Layer-Look kann man sich unterwegs immer den Temperaturen anpassen.

Was haltet Ihr von diesem Outfit und liebt Ihr den Layer-Look genauso wie ich?


Eure JULIE












7 Kommentare:

  1. Die Bluse ist wirklich sehr schön. Steht dir sehr gut =) Du hast auch definitiv mehr Follower verdient. Schau doch mal wieder vorbei.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das outfit ist echt schön und passt auch noch in den bis jetzt warmen winter.. :)
    ich mag den layer look wirklich gern♥

    alles liebe♥
    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja das stimmt, ich trage das Outfit im Moment immer noch :)

      Löschen
  4. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen