Montag, 31. August 2015

Outfit: Grau & Blau



Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich Euch gerne eins meiner liebsten Outfits für heiße Tage vorstellen. Dieses habe ich an einem schönen Tag in Florida getragen, als wir abends zum Strand sind, um den Sonnenuntergang zu schauen und etwas Essen zu gehen.
Vorher haben wir aber noch einige Bilder gemacht, damit ich mein Outfit mit Euch teilen kann. An diesem liebe ich vor allem die Kombination aus Blau und Grau, sowie den Mix aus einer etwas sportiven Hose und dem trägerlosen und eher chicen Oberteil.

Dieses ist dunkelgrau mir verschiedenen Rüschen und einem Gummizug in der Taille. Ich habe es hier in Florida in einem Abercrombie&Fitch gekauft. Dazu habe ich eine schlichte dunkelblaue Jeans Hotpants kombiniert, welche ich bei Hollister gekauft habe.
Als Accessoires trage ich meine liebste Statementkette von Accessorize und mein kleines Gliederarmbändchen von Kennel&Schmenger. Außerdem habe ich an diesem Abend meine Ralph Lauren Sonnenbrille getragen, welche ich Euch in meinem letzten Post vorgestellt habe.
Natürlich hatte ich auch ein paar Schuhe an, allerdings liebe ich es, barfuß im Sand und im Wasser zu laufen, weswegen diese auch nirgends zu sehen sind.

Was ist Euer liebstes Outfit für einen heißen Sommertag?


Eure JULIE








2 Kommentare:

  1. Schönes Outfit, die Kette passt super dazu:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich schaue mir deinen Blog gleich mal an:)
      Würde mich über ein Abo freuen wenn Dir mein Blog gefällt:)

      Liebe Grüße, Julie

      Löschen