Samstag, 29. August 2015

Mein neues Schmuckstück



Hallo Ihr Lieben,

Es gibt sie in allen Größen, Formen, Farben und Preiskategorien und ich stand lange Zeit mittendrin. Denn schon sehr, sehr lange bin ich auf der Suche nach ihr - der perfekten Sonnenbrille.
Ich hatte mich auf kein bestimmtes Modell festgelegt, für mich stand nur fest, dass sie groß und nicht zu teuer sein sollte. 
Da ich zu Hause in Deutschland einfach keine passende gefunden habe und auch keine Sonnenbrille bei H&M oder Primark kaufen wollte, hatte ich die Hoffnung, hier in Florida, wo man Sonnenbrillen wohl auch mehr braucht als bei uns, die perfekte zu finden.
 Und so war es dann glücklicherweise auch! 

Mein Modell habe ich in einem Sunglasshut in einem Outletcenter gefunden und mich direkt verliebt.  Es ist eine Ralph Lauren Sonnenbrille geworden. Diese hat einen braunen Ramen, welcher innen beige ist, und dazu passende braun getönte Gläser. Die Gläser der Brille sind polarisiert, groß und leicht geschwungen und auch die Bügel sind sehr breit. 
Den Preis der Brille fand ich gerechtfertigt, denn diese war, zusätzlich zum sowieso günstigeren Outletpreis, auch noch im Sale, weswegen die Sonnenbrille nur noch die Hälfte des eigentlichen Outletpreises kostete. 

Was trägt Ihr für eine Sonnenbrille oder seid Ihr noch auf der Suche?


Eure JULIE






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen