Freitag, 21. August 2015

Outfit: Daytona Beach



Hallo Ihr Lieben,

Da ich zur Zeit in Florida im Urlaub bin, möchte ich euch heute ein paar Outfitbilder von einem der, für mich bis jetzt schönsten, Tage hier in Florida zeigen.
Wir sind an diesem Tag von Miami nach Daytona Beach gefahren und haben uns abends dazu entschlossen, noch ein wenig den Strand zu erkunden und danach etwas zum Essen zu finden. Den Strand in Daytona fand ich einfach nur mega schön, da der Sand total weiß und weich ist und das Meer klar und warm. Das Besondere an Daytona Beach ist, dass man mit dem Auto direkt auf den Strand fahren kann. 
An diesem Abend waren es, wie eigentlich jeden Abend in Florida, noch gefühlte 35°C, weswegen ich mich für ein dünnes und luftiges Outfit entschieden habe.

Mein Spitzentop und meine Tasche habe ich vor ca. 2 Jahren an der Südküste Englands gekauft, wo ich damals für ein halbes Jahr gewohnt habe, um eine Schule zu besuchen. Das Oberteile habe ich aus einem Topshop. Dieses ist aus einem Spitzenstoff gemacht, welcher nur an der Vorderseite mit einem dünnen Stoff hinterlegt ist, sodass auf der Rückseite der Rücken ein wenig durchschimmern kann. Die Tasche ist von Urban Outfitters und ist unten mit goldenen Nieten bezogen und hat an der Vorderseite ein kleines abgestepptes Fasch mit goldenem Knopf.  Meine Jeans habe ich ebenfalls vor ca. 2 Jahren gekauft, allerdings in meinem letzten Florida Urlaub in einem American Eagle Outfitters. Bei dieser sind die Taschen länger als die Hose selbst und sind mit goldenen Pailletten bezogen. An Schmuck trage ich nur ein dünnes goldenes Gliederarmband von Kennel&Schmenger und ein paar goldene Ohrringe in Dreiecksform. 

Was tragt Ihr am liebsten, wenn Ihr im Urlaub abends weggeht? 


Eure JULIE

















2 Kommentare:

  1. Schöne Ausstrahlung!
    Folge dir nun auch !
    Und viel Spass und Glück beim weiter Bloggen !:)
    Lg
    Charlene
    Troublemaker-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:)
      Wünsche dir auch viel Spaß und Glück beim weiteren Bloggen!:)

      Liebe Grüße, Julie

      Löschen