Sonntag, 23. August 2015

Outfit: Ein Abend in der Stadt



Hallo Ihr Lieben,

Kennt ihr das? - Ein schöner, sonniger und lauwarmer Abend, eine gute Freundin, leckeres Essen und tolle Gespräche?

Vor einigen Tagen, bevor ich in Urlaub geflogen bin, habe ich einen genau solchen Tag mit der lieben Chloé {la vie est belle} verbracht. Es war ein schöner und gemütlicher Abend in einer Stadt in unserer Nähe. Wir waren lecker, italienisch Essen und sind ein wenig durch die Stadt geschlendert.
Doch bevor wir zu diesem gemütlichen Teil übergegangen sind haben wir gegenseitig unsere Outfits, an einem echt schönen Ort, wie ich finde, fotografiert. Zu unserem Glück war das Licht in diesem Moment einfach perfekt!

An diesem Abend habe ich mich für eine lange aber dünne Hose in einem hellen Grünton entschieden, welche ich vor einigen Wochen bei ZARA gekauft habe.
Dazu habe ich ein Blusentop kombiniert, welches mit kleinen Rüschen, Spitze und Knöpfen aufgepeppt ist. Dieses ist allerdings schon so alt, dass ich nicht mal mehr weis, woher ich dieses habe. Ich kann mich aber einfach nicht von dem Oberteil trennen.
Meine Schuhe sind von Kennel&Schmenger, vielleicht kennt der ein oder andere von Euch diese Schuhmarke, falls nicht kann ich sie Euch nur wärmstens empfehlen. Die Schuhe sind unglaublich bequem und ihren Preis auch definitiv wert. Wer allerdings nicht ganz so viel Geld für Schuhe ausgeben will, der sollte in einem Outletcenter danach schauen, denn dort sind sie meistens um einiges günstiger.
An Schmuck trage ich eine goldene Gliederkette mit weißen Perlen und meine Fossil Uhr in gold mit weißen Details. Außerdem trage ich zusammen mit dieser Uhr meistens mein dünnes, goldenes Giederarmband, welches auch von Kennel&Schmenger ist.

Im Zusammenhang mit diesem Post, möchte ich mich gerne noch bei Chloé bedanken, da sie schon lange einen super schönen Blog führt und mir daher sehr viel beim Aufbau meines Blogs helfen konnte und mir Tipps gegeben hat. DANKE Chloé! :)


Eure JULIE



 

 





2 Kommentare:

  1. Meeensch bist du so süß :D
    Müssen uns echt bald nochmal treffen um paar Outfit Fotos zu machen bzw so etwas machen ::)

    AntwortenLöschen